PDA

Vollständige Version anzeigen : Chile und dann Osterinsel

Nemo
21.01.2004, 11:18
Hallo,

fliege am 26.01. nach Argentinien und bleibe dieses Jahr dort. Will ganz Argentinien und Chile bereisen und auch nach Peru und Bolivien. Nun habe ich mir überlegt, dass doch ein Abstecher zur Osterinsel auch super interessant wäre. Weiß jemand wie man am besten dahin kommt? Evtl. auch ca.-Preise für den Flug.
Dann würde mich interessieren was man auf der Osterinsel so für Möglichkeiten hat, bezüglich Trekking und ob man im Zelt übernachten kann oder Unterkünfte nehmen muss. Wie ist das Preisgefüge dort? Muß leider äußerst sparsam reisen ;-(
Danke für eure Infos
Gruß Ute

Andreas
26.01.2004, 22:17
Hallo Ute,
Ich wünsche ein schönes Jahr im Süden. Ich hoffe, du findest hin-und-wider Zeit, dich im Forum einzuloggen, um 'live' zu berichten, wenn es etwas Berichtenswertes gibt... ;)
Andreas

PS:
Ute, ich erhalte immer Fehlermeldungen, wenn eine Antwort auf einen deiner Beiträge geschrieben wurde. Die automatisch generierten Benachrichtigungsmails kommen zurück. - Es steht, dass deine eMail-Adresse nicht zustellbar sei. Könntest du mir bitte deine aktuelle Adresse senden und/oder in deinem Profil ändern?

Nemo
27.01.2004, 16:16
Hallo Andreas, danke danke, werde schon was interessantes finden zum posten ;-)
habe meine e-mail adresse im profil geaendert. vielleicht klappt es jetzt ja besser. mit web.de habe ich immer probleme, weiss auch nicht was da los ist. gib mir bitte bescheid wenn es immer noch nicht hinhaut.
chao ute

Andreas
27.01.2004, 16:22
Also, wenn du jetzt eine Benachrichtigung auf diese Antwort von mir erhältst bzw. ich keine Fehlermeldung, dann hat es geklappt.

Andreas