Vollständige Version anzeigen : flüge
fraeuleinsonne
18.09.2008, 13:01
hallo, ich wollte fragen, mit welchen fluganbietern ihr gute erfahrungen gemacht habt und die preise gut sind?! bevorzugen als reisegebiet würde ich peru. tipps?
vielen dank!
pauli2040
20.09.2008, 10:02
hallo meinungen über die qualität von flügen, wie auch von hotels sind meiner meinung immer subjektiv.
kommt immer auf deine erwartung an, aber für südamerikaflüge-ich habe schon ein paar hinter mir, habe ich gute erfahrungen gemacht mit mit lufthansa (ist halt meist etwas teurer9 und air canada (du fliegst zwar ein eck aus, hatte aber für mich den vorteil, das ich aufgrund der amerikanischen gepäckbestimmungen mehr gepäck mitnehmen konnte-war fürs bergsteigen sehr praktisch) ähnlich wird auch delta sein, das eck ist nicht ganz so gross wie über toronto, ebenfalls mehr gepäck und meist auf der günstigeren seite.
schlechteste erfahrungen habe ich mit iberia gemacht. auch aerolineas argentinas ist mir negativ aufgefallen.
mit alitalia schauts auch schlecht aus, aber die fliegen e nicht mehr lange.
ach ja, mit lan chile bin ich mal inland geflogen, war auch ok, die fliegen sicher auch europa-santiago-lima aber genaueres kann ich dir dazu nicht sagen
bienemaja
26.09.2008, 18:41
also ich bin fuer 800eus hin und zurueck geflogen. gebucht wird ueber tam. das is dann frankfurt - sao paulo mit Tam und dao Paulo - Lima mit LAN Peru. WEnn du auf der TAM seite guckst gibts da ne kostenlose nummer (0800...) und da buchste direkt bei denen und das is dann noch mal sehr viel guenstiger als bei uns im reisebuero.
lg,
maria
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.