PDA

Vollständige Version anzeigen : Nur noch am Träumen

Kathrin
26.05.2003, 00:59
Huhu,
so langsam finde ich mic hier zuercht.
Als Leute ich sag es euch, ich galube ich leide an einer gaaanz schwere Virus infektion, die nicht zu heilen ist.
Mich hat das NEPAL Virus gepackt.
kennst ihr das?
ich suge alles in mich auf, stöbere 3 bis 9 Stunden am Tag durch das Internet und schaue mir bilder an, lese Erfahrungsberichte, tasche mich aus, suche REiseveranstalter und und und.
Bin echt langsam am Abdrehen und das als kleiner dummer Großsstadt Mensch.
Ich weis das ich frühestens ins 2 Jahren dieses virus angehen kann, so von wegen geld und so.
Mensch ich sag es euch,jedes Fieber ist besser als das ;D das geht nämlich mit der Zeit in ein erträgliches Maß über, dieser Virus ist so hartnäckig das er immer größer und stärker wird.
Meine Familie dreht durch, wenn sie nur dsa Wort Berg hört, weil ich von nix anderem Mehr reden kann :-[ ::) aber wirklch böse bin ich nicht.
ist träumen nicht schön??

Habe mich jetzt entschieden, dieses Jahr erst mal mit dem klettern anzu fangen und mein training im Studio aus zu weiten.
zwecks Geld ersparnis, werde ich das nächste jahr nicht eine eigene Wohnung haben, sondern in den Sauren Apfel beißen im skilehrer wohnheim mit zu wohnen eifnach um geld zu sparen. Vielleicht geht es dann schneller??
DAzu noch mehr arbeiten, keine extra Trainings mehr sondern 7 Tage Woche und schon rückt der traum näher.
Die ersten wochen will ich mit einer Gruppe reisen (Everest Gebiet) und dann entweder auf eigene Faust oder mit einer anderen Reisegruppe ins Annapurna gebiet.
HILFE mein Virus befällt mich..

Kathrin

Andreas
03.06.2003, 13:36
:D :D schön, deine Begeisterung!

Ich denke mir, wenn du erst in zwei Jahren aufbrechen wirst, wirst du bis dorthin schon soviele Infos und ev. auch Erfahrungsberichte aus dem Bekanntenkreis gehört haben, dass du sogar ohne Gruppe losziehen wirst... 8)

Ganz nebenbei: wo bist du denn meistens beim Skilehrern?

Gruß,
Andreas

Hakku
12.06.2003, 10:55
Hi Kathrin,

gegen diesen Virus gibt es nur ein Heilmittel:

NEPAL!
(Die Menschen dort sind unbeschreiblich, in jeder Beziehung)

Aber Vorsicht, die Nebenwirkung ist fatal.
Wenn Du geheilt aus dem Königreich zurück bist, überfällt Dich eine tiefe Depression und das Träumen fängt wieder an.

Namaste
hakku

Karin_S
12.06.2003, 11:01
Hallo Kathrin,

was die Kondition angeht, hat Bjoerk völlig recht. Wenn Du einen ganz normalen Trek machst, geht es mit "normalem" Training.
Wichtig ist aber, dass Du auch hier schon wanderst so viel und so lange wie geht, damit Du dran gewöhnst. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das besser ist als joggen - aber das ist subjektiv.

Was die Gesundheit angeht, solltest Du Dich auf jeden Fall ärztlich beraten lassen, aber auch nicht Alles für bare Münze nehmen. An anderer Stelle habe ich ja schon von meinem Mann erzählt, da kriegen die Ärzte auch Zustände, aber er geht trotzdem und nicht nur die einfachen Sachen. Wichtig ist, dass Du alle Medikamente dabei hast, die Du möglicherweise brauchst und alle Aktionen an deinen "Zustand" anpasst. In einer Gruppe wird das schwierig.

Gruß
Karin