PDA

Vollständige Version anzeigen : Verschiedenes zu verkaufen

SteffenR
27.07.2008, 11:10
Verschiedenes zu verkaufen:

HILLEBERG Nammatj 2, unbenutzt
Tunnelzelt für 2 Personen in bekannter Qualität; nicht die aktuelle Version 2008, wurde noch nie verwendet und ist daher praktisch nagelneu, inkl. Ersatzsegment für das Gestänge und Reparaturmaterial, im Packsack. Preis 380 € inkl. Versand

THE NORTH FACE, Cat’s Meow, neu mit Etiketten
Kunstfaserschlafsack, nicht das aktuelle 2008er-Modell, Füllung: original Polarguard Delta, Temperaturbereich 4° Comfort / -2° Transition / - 18° Risk, Farbe: blau, Version long bis zu einer Körperlänge von 190cm, Gewicht 1294 Gramm, RV links, kein Wärmekragen, Kompressionsbeutel, Netz-Aufbewahrungssack, NP 190 €

Preis: 135 inkl. Versand

MSR Whisperlite Set, nagelneu
Benzinkocher mit Pumpe, Windschutz, Benzinflasche 650ml, Reparaturkit, Packbeutel

Preis: 85€ inkl. Versand

MAMMUT Extreme T-Shirt, nagelneu
Blau mit orangefarbenem, aktuellem Print (vorne: „Mammut-Rüsseltier“ in Kreis, hinten: Extreme-Schriftzug), Größe M
Preis 20€ plus Versand

TEVA Sandale, neu und originalverpackt
Größe: 47
Preis 20 Euro plus Versand

JACK WOLFSKIN Sandale, neu und originalverpackt
Größe: 47
Preis 20 Euro plus Versand

Laptop GERICOM Webboy, gebraucht
Pentium III, 1 GHz, 128MB RAM, DVD-ROM Laufwerk, 14,1“ TFT, kein 3,5“ Floppy, LAN, USB 1.1, MS Windows ME, 80€ inkl. Versand

Captain-max
01.09.2008, 13:25
keine Ahnung ob das mit der profilnachricht geklappt hat dann lieber nochmal auf dem sicheren weg.
also ich wäre am zelt und am kocher interessiert und da ich auch aus oberfranken kommen(coburg und bayreuth)könnten wir vielleicht einen termin finden an dem ich mir das zelt mal anschaue?so würde man auch die versandkosten sparen.
hier meine email adresse:sandermaximilian@hotmail.com

Spoonwing
18.09.2008, 11:08
Hätte gern das Mammut-Shirt (siehe PM)

Yakmädchen
25.09.2008, 17:53
Ist der Schlafsack schon weg ???? Falls nicht, bitte um PN ! Mange takk !

audioavid
30.12.2008, 19:31
Ist das Hilleberg Nammatj 2 noch zu haben??

Gruß