PDA

Vollständige Version anzeigen : Flüge nach Kathmandu

Guest
27.07.2003, 15:50
hallo!
da wir im naechsten fruehjahr (21.02.04 - 18.04.04) zu zweit nach kathmandu fliegen wollten, haben wir uns bereits jetzt mal schlau gemacht, was denn so die fluege kosten. aufgefallen sind mir die betraechtlichen preisunterschiede von 600€ fuer hin- und rueckflug bis zu 3000€. habe gemerkt, dass gulf air ganz guenstig ist, nur irgendwie finde ich einfach im internet keine gute seite, die mir fluege fuer unter 1000€ anbietet. kann es sein, dass die flieger bereits 6 monate im voraus ausgebucht sind?
ich habe glaub ich schon das ganze netz durchforstet nach billigen fluegen, kann mir jemand eine gute internetseite empfehlen, wo man guenstig fluege buchen kann? mit was seid ihr so geflogen und was habt ihr bezahlt?

gruesse

malkie

Guest
27.07.2003, 16:12
bin auch auf der Suche nach billigen Flügen....
schau mal da rein...

http://www.om-mane-trekking.com/nepal/index.htm

Navyo
30.07.2003, 10:03
Hallo,

versuchs alternativ auch bei Andreas Khanal: khanal@t-online.de

Der hatte immer recht gute Flugangebote.

Navyo Eller
www.navyonepal.com

Guest
04.08.2003, 12:57
Ich bin letztes Jahr von München nach Amsterdam nach Kathmandu mit KLM (Transavian) um 380€ geflogen.
Ticket über restplatzboerse.at.
Viel Glück
Roland

Andreas
14.08.2003, 22:03
Es gibt eine neue Linie am Markt: fliegt ab Okt. ¤*#2003 einmal pro Woche nach Kathmandu:
Martin Air ex Amsterdam nach Kathmandu mit Anschlüssen aus ganz DE und AT um 660.- retour

hin: immer montags
retour: immer dienstags

www.martinair.de

Schöne Grüße,
Andreas

Navyo
16.08.2003, 05:15
Martin Air hat rch gute Angebote und eine leichte navigation. Allerdings gelten die Tickets halt nur begrenzt und auch kann man nur schwer umbuchen.

Ansonsten sehr ok!!!!!

Hab mir sofort die webseite zu den Favoriten hinzugefügt.

Navyo