PDA

Vollständige Version anzeigen : MTB Tour Ötztal / Pitztal


skoellgrin
03.07.2008, 10:51
Hallo,
hab da mal folgende Frage, wäre schön wenn sich jemand finden würde der die Gegend schon kennt.
Und zwar habe ich mitte August eine Tour durch das Ötztal vor und wollte dann durch das Pitztal zurück zum Ausgangspunkt, hierfür muss ich natürlich von Ötztal erst einmal ins Pitztal gelangen, auf meiner Karte sind hier in höhe Sölden in Richtung Westen (also Richtung Pitztal ) mehrere Wanderwege und ein Fahrweg eingezeichnet welche ungefähr am Grad des Geigenkamms zu einem Wanderpfad werden welcher dann in Mittelberg ( im Pitztal ) endet.
Jetzt meine Frage, komme ich an dieser Stelle mit dem MTB rüber zum Pitztal oder ist die Strecke zu unwegsam, so ein Wanderpfad ist ja immer ein wenig Interpretationssache.

Danke schon mal für die Antwort(en)