PDA

Vollständige Version anzeigen : Rucksack: Husky Survivor 75l

biberfreund
26.06.2008, 10:55
Da ich demächst auf eine kleine Reise aufbreche und mir einen guten Rucksack anschaffen möchte, den ich auch in ein paar Jahren noch gebrauchen kann, hätte ich gerne die Meinung von euch Experten :-)

Ich bin bei der Suche auf den Husky Outdoor Survivor 75l gestossen. Tönt alles ganz toll, aber der Preis scheint mir etwas tief (ca. 130euro). Meine Frage: Kann das Ding bei dem Preis was taugen? Hat jemand von euch Erfahrungen mit Husky Rucksäcken gemacht?

Ich hätte eigentlich kein Problem damit, etwas mehr für einen guten Rucksack zu bezahlen. Aber wenns auch günstiger geht kommt mir das natürlich auch gelegen.

http://images.qxlricardo.com/ImgUsers/5/537/53722/5372247/537224766_Big.jpg

tomdooley
28.06.2008, 10:56
Es gilt für jeden Rucksack und ganz besonders für die grossen: er muss Dir passen und deswegen wirst Du nicht drumrum kommen, in ein Outdoorgeschäft zu gehen und bepackte Rucksäcke längere Zeit probezutragen.
Zu Husky selber kann ich nix sagen, aber wenn die in den bekannten Läden nicht vertreten sind, könnte das schon seinen Grund haben.

Isel
29.06.2008, 15:24
Für mich sieht er von der Verarbeitung dem Bild her nicht so toll aus. Auch Befestigungsmöglichkeiten Außen etc. find ich nciht sehr gut. Außerdme schau mal auf das Großbild vom Reisverschluss, die sind komplett ungeschützt und deswegen wird da denke ich ruck zuck das Wasser druchgehen. Aber ne Regenhülle ist ja sowieso Pflicht, wenn es richtig regnet.
Aber grundsätzlich geht es eh nur über anprobieren, wenn der Rucksack nicht gut sitzt, dann ist auch einer von sehr hoher Qualität fürn XXXXX, wobei sich die eigenltich individuell einstellen lassen.