PDA

Vollständige Version anzeigen : Unterkunftsempfehlung Bishkek


empe
22.06.2008, 21:37
Hallo, kann jemand eine Unterkunft in Bishkek empfehlen (sicher, nicht teuer, usw.)?

tille
23.06.2008, 15:59
Ich hab direkt nach der Ankunft eine Nacht in der "International Scool of Management and Business" (stand im LP) übernachtet. Das war ziemlicher Murks, Toilette und Dusche war ziemlich siffig und Wasser ging auch nur mal kurz.

2,5 Wochen später war ich dann bei Sabyrbek's B&B. Das ist halt leider nicht grade ein Insider-Tip. Aber im Juni (2005) waren kaum Leute da und ich fands richtig angenehm dort. War eine nette Atmosphäre und ziemlich sauber und es gab die erste funktionierende warme Dusche, die ich in KG gefunden hab. Hab dort auch ein paar Tage meine überflüssige Ausrüstung geparkt für einen Trip ins Alatau. Wie es da ausschaut, wenns voller ist, kann ich aber nicht sagen, könnte mir vorstellen, dass es dann richtig eng wird...