PDA

Vollständige Version anzeigen : Girls und pinkeln

Peba
03.06.2008, 17:54
Hello Ladys,

Meine Frage wer hat Erfahrung mit diesen Trichter z. B. Urinelle um im stehen pinkeln zu können.
:-/ Merci.

Gruss Petra

leakul
14.06.2008, 20:18
Ich hab da keine Erfahrung, habe mir auch da noch nie Gedanken drüber gemacht...aber warum willst du (oder Mädels überhaupt) im Stehen pinkeln?
Ich find Sitzen besser...kann man kurz mal chillen :D:D:D

lg lea

leakul
14.06.2008, 20:34
So...nochmal ich...erstmal hab ich geantwortet ohne mich zu informieren :redface:, das hab ich jetzt :).

Also von der Technik her könnte es funktionieren; jedoch ist meine (eigene) Fragestellung immer noch warum?
Mir persönlich wäre es zuviel Aufwand und Geldkosten diese Tütchendinger zu kaufen...zu "verwalten" und - vor allem zu entsorgen. Wo und Wie mache ich das z.B. auf dem Trekk?
Ich bin da eher die Bastlerin und mir fallen dann spontan Sachen ein wie ich ein Problem lösen kann (allerdings ist es auch nicht lustig bei Minus 10 Grad aus dem warmen Schlafsack zu kriechen, in die kalten Schuhe zu steigen um aufs Plumpsklo zu schlürfen :confused: Aber dafür gäbs die spezielle Frauen - Trekking Pinkelflasche ;))

lg

SwissFlint
14.06.2008, 20:47
Wir haben diese Frage einmal in einem anderen Forum besprochen....

Fazit:
Im Autostau pinkeln:
Da kann man sich doch noch die Hosen runterziehen und in einen Trichter pinkeln, der dann in eine leere Flasche oder in einen Beutel mit Granulat führt.

Unterwegs:
mit Hosen wirklich einfacher, wenn man sie runterzieht... ansonsten... ein Trichter über einem total verschmutzten WC hilft über gewisse Hemmungen hinweg...

bei Regen:
nasse Hosen runterziehen :confused:.. also.. ich habs mir einfach um Stunden verkniffen... das ging ausnahmsweise auch...

Busreise:
sich eine Jacke vorhalten lassen von Reisebegleitung - Indiofrauen trugen Röcke und hatten es einfach :D

Denn:
man müsste sich so einen Trichter ja in die Hose bauen und während der ganzen Wanderung drin lassen..??? Damit man dann eben mal kurz den Schlauch öffnen kann und aktiv werden kann... also Trichter mit Schlauch mit Klemmzange. - das tu ich mir nicht an :schwitz:

Lungta
15.06.2008, 09:35
Eine recht umfassende Diskussion zu dem Thema gibt es hier: http://forum.outdoorseiten.net/showthread.php?t=20063&highlight=pinkeln

:D

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das in bestimmten Situationen Sinn macht. Wobei es dann eher darum ginge, das Produkt auch gleich in einem geeigneten Behältnis aufzufangen.

Christine

leakul
15.06.2008, 10:51
Mönsch Christine..... GUTER LINK !!!!

Ich hab mir das mal zu Gemüte geführt und da sind echt gute Einfälle dabei...

Glaube allerdings ich persönlich bleibe da lieber ein "Flaschenkind" :D:D:D:cool::cool::cool::D:D:D

Aber Petra, lies das mal durch, sind echt gute Einfälle dabei und das Ding mit dem Aquariumschlauch ist TOP :nicken:

Naja,kommt halt eben immer darauf an wo frau hinfährt und welche Gegebenheiten dort herrschen.

lg lea

Peba
15.06.2008, 11:12
Hallo
Vielen dank für die Link.
Jetzt weiss ich zumindest das ich nicht die einzige bin die mir solche Gedanke übers pinkeln macht.

Man soll sich ja ein paar alternativen zur Hand haben;)

Gruss

susetacke
15.06.2008, 13:04
Hallo,
wenn ich nachts aufs Klo muss, dann geh ich bestimmt nicht extra auf Toilette, sondern geh einen Meter vom Zelt entfernt und mach dann da hin. Das machen Männer ja auch nicht viel anders. Mag zwar ekelig sein, doch geht am schnellsten.
Ich hab ja jetzt auch erst festgestellt (nachdem ich mit zwei Männern trekken war), dass es Männern viel unangenehmer ist, dich beim Pinkeln zu sehen als umgekehrt. Mehr Mut also zum öffentlichen Pinkeln ohne großes Versteckspiel hinter Steinen und Bäumen.
Suse

SwissFlint
15.06.2008, 14:05
:confused:
Ich dachte, die suchen sich wenigstens noch einen Baum... und machte einen Bogen um die Bäume.. aber direkt nebens Zelt? Da tritts du ja selber am nächsten Tag wieder rein... :roll:

skaly
30.10.2008, 17:11
:confused:
Ich dachte, die suchen sich wenigstens noch einen Baum... und machte einen Bogen um die Bäume.. aber direkt nebens Zelt? Da tritts du ja selber am nächsten Tag wieder rein... :roll:

Wo ist das Problem? Das versickert doch alles im Boden.