PDA

Vollständige Version anzeigen : Girls und pinkeln

Peba
03.06.2008, 17:54
Hello Ladys,

Meine Frage wer hat Erfahrung mit diesen Trichter z. B. Urinelle um im stehen pinkeln zu können.
:-/ Merci.

Gruss Petra

leakul
14.06.2008, 20:18
Ich hab da keine Erfahrung, habe mir auch da noch nie Gedanken drüber gemacht...aber warum willst du (oder Mädels überhaupt) im Stehen pinkeln?
Ich find Sitzen besser...kann man kurz mal chillen :D:D:D

lg lea

leakul
14.06.2008, 20:34
So...nochmal ich...erstmal hab ich geantwortet ohne mich zu informieren :redface:, das hab ich jetzt :).

Also von der Technik her könnte es funktionieren; jedoch ist meine (eigene) Fragestellung immer noch warum?
Mir persönlich wäre es zuviel Aufwand und Geldkosten diese Tütchendinger zu kaufen...zu "verwalten" und - vor allem zu entsorgen. Wo und Wie mache ich das z.B. auf dem Trekk?
Ich bin da eher die Bastlerin und mir fallen dann spontan Sachen ein wie ich ein Problem lösen kann (allerdings ist es auch nicht lustig bei Minus 10 Grad aus dem warmen Schlafsack zu kriechen, in die kalten Schuhe zu steigen um aufs Plumpsklo zu schlürfen :confused: Aber dafür gäbs die spezielle Frauen - Trekking Pinkelflasche ;))

lg

SwissFlint
14.06.2008, 20:47
Wir haben diese Frage einmal in einem anderen Forum besprochen....

Fazit:
Im Autostau pinkeln:
Da kann man sich doch noch die Hosen runterziehen und in einen Trichter pinkeln, der dann in eine leere Flasche oder in einen Beutel mit Granulat führt.

Unterwegs:
mit Hosen wirklich einfacher, wenn man sie runterzieht... ansonsten... ein Trichter über einem total verschmutzten WC hilft über gewisse Hemmungen hinweg...

bei Regen:
nasse Hosen runterziehen :confused:.. also.. ich habs mir einfach um Stunden verkniffen... das ging ausnahmsweise auch...

Busreise:
sich eine Jacke vorhalten lassen von Reisebegleitung - Indiofrauen trugen Röcke und hatten es einfach :D

Denn: