Vollständige Version anzeigen : Internationales Nepal/Trekking-Forum/Board gesucht
Robert_H
28.01.2004, 17:31
Hi!
Ich bin gerade auf der Suche nach internationalen Boards wie diesem hier. Werde aber nicht so recht fündig. Find immer nur 1000e kommerzielle Seiten zum Thema Trekking.
Falls also da jemand gute Links hat, würde ich mich über einen Eintrag hier, oder noch besser eine eMail an Nepal2004@ja-ro.de sehr freuen!
Dankeschön schonmal!
Ciao,
Robert
Yetizone ist wirklich exzellent. Mit vielen erfahrenen und regelmäßigen Postern deckt es sowohl Nepal als auch Indien ab. Du wirst keine besseres finden.
http://www.yetizone.com/wwwboard/wwwboard.htm
Das Board von Trekinfo.com ist da bei weitem nicht so gut. Es ist wieder etwas besser geworden, seitdem alle Postings aus Nepal in ein anderes Forum zwangsumgeleitet werden.
http://trekinfo.com/phorum/list.php?f=1
HTH
Joachim
Robert_H
28.01.2004, 22:10
Hi Joachim!
Recht herzlichen Dank für die Links. Wie meinst Du das mit dem "zwangsumleiten"?
Ciao,
Robert
Ach ja, das Board hat sich wohl unter nepalesischen Trekking-Führern und Agenturinhabern rumgesprochen und weil das Geschäft zur Zeit nicht so gut läuft, dachten die, das kurbeln wir doch mal an und dazu eignet sich das Board doch bestens als Werbeplattform. Nachdem dann das Board nur noch voller Postings a la "Would you like to go trekking in Nepal? Maoists no problem and I am the best guide." war, hat sich der Betreiber entschieden, alle Beiträge, die von nepalesischen ISPs kommen, in ein anderes Forum umzuleiten.
Gruss
Joachim
Robert_H
28.01.2004, 22:31
Ah so, ja, aber danach siehts noch immer aus. Naja, fürs Forum vielleicht ein Nachteil, aber wenn aktuell nicht so viel los ist, für uns Trekker vielleicht ein Vorteil, was die Preise betrifft! :-)
Hab vor, im April den Kangchenjunga-Trek zu machen und such noch Infos und ggf. Leute...
Ciao,
Robert
Hallo,
> Ich bin gerade auf der Suche nach internationalen Boards wie diesem hier <
na dannhast du es ja schon gefunden ;D
Robert_H
29.01.2004, 09:19
Na also es müßte doch bestimmt noch ein paar mehr geben!? ;-)
Robert
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.