Vollständige Version anzeigen : Langtang im März
Hallo,
plane für März eine Trekkingtour ins Langtang Gebiet. Das wird meine 2. Nepal-Tour, möchte diesmal individuell buchen. Leider will keiner meiner Bekannten mitkommen. Möche sich vielleicht jemand beteiligen? Bin 36, einigermaßen fit, aber kein Gipfelstürmer. Gern Raum HH zwecks vorher Beschnuppern...
Gruß
Petra
kuechenfee
30.01.2004, 15:23
Hallo Petra,
habe vor am 18.03 bis 04.04. nach nepal zu flíegen. Wäre mein erstes trekking und würde mich deshalb auch für ein leicht tour entscheiden.
bin 38 jahre und unkompliziert. Melde dich, wenn der termin in frage kommt, kann zeitlich nicht verschieben.
mein flug ist noch nicht gebucht. bin allerdings von hamburg etwas entfernt. komme aus dem schönen köln.
sabine
kuechenfee
30.01.2004, 15:26
Hallo Petra,
ich bin es nochmal. bin kein analphabet! habe gerade gesehen, dass ich in der eile ein paar buchstaben vergessen habe.
sabine
Hallo Sabine,
werde wohl vom 8.3. bis 31.3 reisen, die Tour beginnt am 11., das passt leider nicht mit Deiner Reisezeit zusammen. Habe mich gerade gestern festgelegt, die Flüge dürften gebucht sein. Ich weiß nicht, ob es die Möglichkeit gibt, sich unterwegs zu treffen und einen Teil der Tour gemeinsam zu gehen. Wenn Du magst, meld' Dich doch mal direkt bei mir.
Viele Grüße
Petra
kuechenfee
30.01.2004, 16:27
Hallo Petra,
schade! wäre ja auch ein riesen zufall gewesen. bin seit heute erst im forum und habe noch nicht begriffen, wie man direkten kontakt aufnehmen kann ohne dass alle direkt mitlesen. habe gesehen, du hast auch keine emailadresse hinterlegt.
melde mich, wenn ich alles festgemacht habe, hast du die tour von hier gebucht? bei wem und was zahlst du. hatte eigentlich vor vor ort zu buchen.
wünsche dir auf jeden fall viel spass!
schönes wochenende
sabine
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.