PDA

Vollständige Version anzeigen : Trekking-Agenturen


Svenup
31.12.2003, 04:34
Moin,

im Februar/März möchte ich gemeinsam mit einem Freund den Kala Pattar-Trek machen. Habt Ihr Empfehlungen für einen Agentur, mit der ich dieses von Deutschland aus im Vorfeld organisieren kann?

Danke und Gruß
Sven

wolfgang
06.01.2004, 09:24
hallo,
schau mal bei www.trekking24.com nach,
mit der agentur hab ich letztes jahr, die kala pattar/ gokyo tour gemacht, war alles bestens.

mfg
w.

Guest
06.01.2004, 13:05
schau doch mal hier:

http://www.discoverhimalayansherpa.com/

Kann ich nur empfehlen !!
Gruss und eine schoene Zeit in Nepal

Detlef ;)

Deddi
06.01.2004, 13:17
mal sollte sich vorher einloggen 8)

Wie auch immer, kannst bei interesse den deutschen Kontakt problemlos anschreiben...

Gruss

Andreas
09.02.2004, 07:00
mal sollte sich vorher einloggen ¤*#8)

Hallo Deddi,
Wenn du beim Einloggen das Kästchen 'dauerhaft eingeloggt bleiben' ankreuzt, dann musst du es nicht immer vorher machen.
Gruß,
Andreas (Administrator)