PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich brauche eure Hilfe (betreffend Sherpas)!


karl
10.02.2004, 10:36
Hallo zusammen
Ich bin zur Zeit an einer schriftlichen Arbeit am schreiben. Es handelt sich dabei um das Leben und die Schicksale der Sherpas. Ich würde mich sehr gerne mit einem Sherpa unterhalten, da ich allerdings nicht die Möglichkeit habe nach Nepal zu reisen, frage ich euch um Rat. Kennt jemand vielleicht einen Sherpa der bereit wäre mir einige Fragen zu beantworten? Es könnte auch jemand sein, der sich jahrelang mit Sherpas beschäftigt hat. Selbst wenn ich die Möglichkeit hätte via E-Mail Kontakt aufzunehmen würde mir das schon enorm dienen!

Auf eine baldige Antwort freue ich mich schon riesig!
Herzlichen Dank

Mit freundlichen Grüssen

Guest
10.02.2004, 19:39
Hi,

schau Dich doch einmal bei http://www.nepalresearch.org/ um. Der Herr Kraemer ist mit einer Sherpa verheiratet und wenn Du ihn lieb bittest, wird er bzw. wohl besser seine Frau Dir auch antworten.

Viel Glück
Stephan