PDA

Vollständige Version anzeigen : Vortrag von Christian Nawrocki: Indischer Himalaya in Unna

Manali90
25.04.2008, 00:03
Liebe Freunde des indischen Himalaya (und nicht nur dieser Region),
ich hatte eigentlich gedacht, es sei längst im Forum angekündigt, aber ich kann es nicht finden:
Der Reisende und Trekker und Fotograf Christian Nawrocki, durch die Qualität seiner Bilder im Forum als "derdahinmuss" bekannt, zeigt am Montag, 28.4. um 19.30 Uhr im "Zentrum für Information und Bildung" in Unna/Westfalen (Lindenplatz, 59423 Unna) Ladakh - Spiti - Lahaul. Impressionen aus dem indischen Himalaya.
Wir können uns auf großartige Eindrücke freuen.
Uli

http://www.nawrockiworldwide.de/1.html

Steffi L.
25.04.2008, 09:24
Hallo Uli,
ich werde auf jeden Fall kommen, da Spiti vielleicht unser Reiseziel für 2009 wird.
Ich hoffe, wir treffen uns. Wie gibst du dich zu erkennen?
Grüße von Steffi aus Dortmund

Manali90
26.04.2008, 21:51
Hallo Uli [...] Wie gibst du dich zu erkennen?
Grüße von Steffi aus Dortmund
Ich hoffe durch Gespräche und Kommentare, die nicht zu besserwisserisch wirken, sondern das, von dem Christian berichtet, ergänzen.
Aber vielleicht haben wir uns ja schon gesehen, auf dem letzten Nepal-Stammtisch Ruhrgebiet.
Bist Du die Steffi aus Wehlen?
Bis Montag,
hoffe, ich schaffe es.
Uli

Steffi L.
28.04.2008, 21:51
Hallo zusammen,
ich fand den Vortrag hervorragend: großartige Fotos und gute Informationen zu Land und Leuten.
Gruß von Steffi

an Uli: Schade, hast dich ja nicht zu erkennen gegeben!

Flachland-Tiroler
30.04.2008, 09:13
Ich hatte hier im Forum erfahren, dass der Beitrag in Unna stattfindet.

Bin darauf hin auch nach Unna gefahren und muss wirklich sagen, dass es sehr beeindruckende und schöne Bilder waren, die dort gezeigt wurden. :nicken:

Manali90
06.05.2008, 00:03
Hallo zusammen,
ich fand den Vortrag hervorragend: großartige Fotos und gute Informationen zu Land und Leuten.
Gruß von Steffi
an Uli: Schade, hast dich ja nicht zu erkennen gegeben!
¤*#¤*#¤*#¤*# gelaufen: So war die Situation nicht, dass während des Vortrags Fragen gestellt wurden oder Kommentare sinnvoll... Ich war aber in der Pause erst bei Christian und dann am Info-Stand draußen, habe mich auch umgesehen. Und leider musste ich vor der Schluss-Sequenz von Christian gehen, weil mein Auto in einem Parkhaus stand, das um 22 Uhr zumachte. Schade, habe vielleicht das Beste eines guten Vortrags verpasst...
Schade, denn ich hätte mich mit Dir auch gerne noch über Euer Darjeeling-Projekt ausgetauscht.
Vielleicht ein andermal - am 19.5. in Hamm?
http://www.trekkingforum.com/forum/showthread.php?t=12279
Uli

Steffi L.
06.05.2008, 07:10
Hallo Uli,
deine Ausstellung und Vortrag über Tibet, Spiti und Nepal hört sich interessant an. Ich hoffe, dass ich kommen kann.
Bis dann,
Steffi