PDA

Vollständige Version anzeigen : Billigflüge nach Santiago

sattelite
01.04.2008, 17:54
Hallo! Ich suche dringend einen günstigen Flug nach Santiago de Chile. Ab Anfang August!

Habt ihr irgendwelche billigen Flüge gesichtet?
Mein Favorit liegt bei 1105€.. (bei traveltopia)

Wäre super cool wenn jemand Infos hätte!

thank you

:schwitz::schwitz::schwitz:

Polarfuchs
01.04.2008, 18:27
Du wirst die Flüge nicht wirklich günstiger bekommen, es sei denn du buchst aus Südamerika ;-) .
Die Taxen etc. machen ja schon 25% des eigentlichen Flugpreises aus...

Aber du möchtest nur nach Santiago? Kein Urlaub hoffentlich?

sattelite
03.04.2008, 17:35
Ne Urlaub mach ich noch nicht.
Werde ein Semester (August bis Februar) in Valdivia studieren und dann Patagonien erkunden..

Aber warum is der Flug so teuer, gibts ja nicht, ist ja eigentlich nicht Hauptreisezeit für Chile...

Versteh ich net.

Aber danke für deine Anrtwort

albatross02
16.04.2008, 13:47
Hallo,

vermutlich weil es Urlaubsaison bei uns ist.
Übrigends ist Lufthansa kaum teurer.
Gibt es keine Studentenermässigung ?

In der 2. augusthälfte gehen die Preise runter ( siehe www.start.de (http://www.start.de) ).

Gruss
Dieter

Polarfuchs
17.04.2008, 13:57
Hallo,

vermutlich weil es Urlaubsaison bei uns ist.
In der 2. augusthälfte gehen die Preise runter ( siehe www.start.de (http://www.start.de) ).

Gruss
Dieter

Urlaubssaison? Kein Mensch geht freiwillig im August nach Chile ;)
Dass Ende August die Preise runtergehen liegt daran, dass in Chile so langsam der Frühling beginnt..., und damit die Reisezeit.

albatross02
18.04.2008, 11:41
"Urlaubssaison? Kein Mensch geht freiwillig im August nach Chile ;)
Dass Ende August die Preise runtergehen liegt daran, dass in Chile so langsam der Frühling beginnt..., und damit die Reisezeit."

Urlaubssaison bei uns und damit Hauptreisezeit.
Nebenbei bemerkt, für Bergsteigen in Nordchile ist der August in der Hauptsaison ( war selbst Ende Juli dort ).
Du scheinst Dich über Chile überhaupt nicht auszukennen.

Gruss
Dieter

Soshin
20.04.2008, 07:42
Unter 1100 scheints von MUC aus nix mehr zu geben (mit 10. August und 6. September bei www.checkfelix (http://www.checkfelix) eingegeben, einer Metasuchmaschine für Flüge.
Die ist übrigens sehr empfehlenswert (soll keine Werbung sein).

LG,
Soshin

pauli2040
04.05.2008, 15:38
probiers mit delta über atlanta, oder mit air canada über toronto. air canada ist zwar ein kleiner umweg, und bei delta hast meistens einige std. aufenthalt in atlanta, aber du hast 2 mal 23 kg gepäck. und wenn du studierst und länger bleibst, mag das vielleicht ein entscheidungskriterium sein.
da du ja auch länger als 30 tage fliegst kostets auch mehr. unter 1100 find ich auf die schnelle auch nix.
ich bin heuer mit iberia nach santiago geflogen, nie wieder. tip ließ die flugbewertungen, da ist wirklich nix übertrieben. iberia ist unter jeder s.. bis madrid nix zum essen, flugzeug dreckig nicht aufgeräumt, personal unfreundlich verspätungen am laufenden band, essen katastophal....lieber ein paar euros mehr ausgeben.

Polarfuchs
04.05.2008, 17:51
ich bin heuer mit iberia nach santiago geflogen, nie wieder. tip ließ die flugbewertungen, da ist wirklich nix übertrieben. iberia ist unter jeder s.. bis madrid nix zum essen, flugzeug dreckig nicht aufgeräumt, personal unfreundlich verspätungen am laufenden band, essen katastophal....lieber ein paar euros mehr ausgeben.

liest sich ganz wie Alitalia :D

Soshin
04.05.2008, 18:47
Ja, ich bin der Not folgend, schon mit beiden geflogen.
Iberia war sogar fast noch etwas schlechter.
:p

sattelite
07.05.2008, 21:24
Ja fett,
nochmal vielen dank für die infos!
Hab jetzt ein Flug für 1200€ über atlanta, 2*23kg!!
Das passt

servus