PDA

Vollständige Version anzeigen : Anbieter für Inkatrail

Txikitero
12.03.2008, 17:22
Hallo zusammen,

meine Frau und ich sind im Juli für drei Wochen in Peru und machen eine kleine Rundreise.
Nun sind wir gerade auf der Suche nach einem Anbieter für den 4-Tage-Inkatrail-Marsch.
Davon gibt es ja bekanntlich ne ganze Menge. Ich habe mal eine preisanfrage an ca. 150 (!!!) Anbieter der Liste ofiziell zugelassenner Inca-Trail-Operatoren geschickt. Der Preisunterschied ist zum Teil auch drastisch: von 250 $ bis 1000 $.

Ich denke, die Frage kommt nicht das erste Mal hier im Forum:, ich bin aber mit der Suche nicht weitergekommen:

Kann mir jemand eine - nicht so teure - Agentur empfehlen?

Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß, Txikitero

bergspitze
12.03.2008, 20:07
Hi,
ich geh im April mit denen:

http://www.amazontrailsperu.com/de/cusco.html

Zwar nicht turbobillig, machen aber sehr guten Eindruck. Kannst Antahlung bei Ulla auch auf deutschen Konto leisten.

Grüße, Klaus

bienemaja
04.06.2008, 16:28
wow 150 anbieter. ich suche auch gerade einen möglichst günstigen und nehme dafür auch unannehmlichkeiten und qualitätseinbuse hin. hast du da für mich ein paar vorschläge so im bereich 200 is maximal 300 dollar?

lg,
maria

bienemaja
12.06.2008, 14:01
schade dass ich noch keine antwort bekommen habe. ich habe noch eine frage. ich würde gerne die tour vor ort buchen.habe ich eine reele chance noch einen platz zu bekommen, wenn ich anfang oktober da bin?

lg,
maria