PDA

Vollständige Version anzeigen : Island Peak


Stefan69
29.03.2004, 22:34
Hallo,
ich möchte im Oktober 04 mit 2 Freundinnen den Island Peak besteigen. Hat jemand Erfahrung mit den Kosten für eine Individual-Tour? Z. B. Träger und Guide für 18 Tage, Ausrüstung für die Besteigung?
Wer kann vielleicht eine Agentur vor Ort empfehlen?
Zwei von uns haben bereits den Everest Trek (mit Wikinger) gemacht und kennen daher Vor- und Nachteile. Wir haben jedoch das Gefühl das eine Individual-Tour vielleicht noch teurer ist, als wenn man die Island Peak Tour z. B. mit dem Summit Club macht.
Vielen Dank im voraus.

Guest
30.03.2004, 22:26
Hi Stephan,

war 2001 in Nepal (u.Tibet), allerdings Trekking im Solu-Khumbu Gebiet (Dhud Kund See). Habe mit P.Schneider und seinem Sagaramatha Trekking Büro (in Kathmandu sitzend) keine schlechten Erfahrungen gemacht. (Alles auch vorab von D. via email geklärt, Preis-Leistung stimmte). Frag doch mal an (Nr. und account über Suchmaschinen)

Namaste aus B.