PDA

Vollständige Version anzeigen : Trekking Türkei

ledoell
26.01.2008, 21:41
heyho mal wieder...

will mit meiner freundin im sommer/herbst (irgendwann zwischen mitte juli und mitte oktober) durch südosteuropa bis in die türkei reisen und nach möglichkeit in der türkei noch ein bißchen wandern gehn...in punkto wander-/trekkingmöglichkeiten bin ich bisher nur auf den lykischen pfad und den st.paul trail gestoßen...sind das die einzigen möglichkeiten? würden ungern ein zelt mitschleppen, aber zumindest auf dem lykischen pfad braucht man das scheinbar, oder?

würde mich auch über ein paar sonstige eckdaten zur türkei und/oder griechenland in punkte wetter/jahreszeiten, wandermöglichkeiten usw freuen...

mfg

ledoell

Marisa
27.01.2008, 13:46
Auf dem lykischen Pfad kommt man ohne Zelt schon ziemlich weit. Hier eine sehr hilfreiche Seite mit vielen Vorschlägen zu Unterkünften.

www.peterlill.de/wandern/lykischerpfad/lykischerpfad.htm

Marisa

anderweg
10.03.2008, 20:54
hallo ledoell
nun es ist mit ziehmlicher gewissheit schwierig info über die türkei zu bekommen,
besonders in der zeit juli würde ich keinen schritt ,aus dem haus wagen wenn ich im süden der türkei wohnen würde besuche mal den treat türkei wie vor 20 jahren ,welchen man auch ohne esel machen kann ,ich helfe dir weiter sage mir wie lange und wenn du möchtest arbeiten wir gemeinsam einen weg aus ,im juli ist es auch um die gegend egirdir,sütschüler noch angenehm
und es macht auch noch spass zu wandern ohne zu verdursten :schwitz: