PDA

Vollständige Version anzeigen : Abmelden folgt undefined


matis
26.01.2008, 18:45
Hallo Admin,
mir ist aufgefallen, dass beim Abmelden das Fenster hochpopt mit dem Inhalt ?undefined OK oder Abmelden.
Ist das jemanden anderen aufgefallen?
Im Anhang beschriebenes Fenster.
Es ist eine Kleinigkeit.
Mit freundlichen Grüßen
Matis, der Junge aus Norwegen

Andreas
27.01.2008, 10:51
Ja, ist mir aufgefallen, obwohl ich noch nicht sagen kann, warum das seit dem Upgrade so läuft. Einen negativen Effekt hätte ich ohnehin noch nicht bemerkt, aber wissen möchte ich schon, warum das angezeigt wird. Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen!

Andreas
27.01.2008, 17:07
Ich habe es kontrolliert. Die Abmeldung funktioniert normal über den logouthash, genau wie über den Button ganz rechts oben und den Link ganz rechts unten. Da ich die Menüspalte am linken Bildrand extern dazugeflickt habe, geschieht der Datenaustausch nicht direkt mit der Datenbank, sondern wird die "normale" Forenroutine dazwischengeschalten, deshalb ist es 'undefined'. Bitte stört euch nicht daran; die Funktion ist die gleiche und funktioniert normal. Ein workaround wäre viel zu aufwändig und - meiner Meinung nach - nicht wirklich nötig.