PDA

Vollständige Version anzeigen : Langtang Trekk mit Yala Peak


Guest
24.08.2004, 10:11
Hallo,

nachdem mein ursprünglicher Plan einer Manaslu Umrundung doch nicht so einfach zu realisieren ist habe ich mich entschlossen einen Trekk ins Langtang Gebiet zu unternehmen.

Kann mir jemand sagen wieviel Permit für den Langtang Nationalparkt zu zahlen ist, und ob der Gosaikunda See mit inbegriffen ist und wo man den Permit beantragen kann. (Habe mal eine Liste der Permits im Web gesehen, finde sie nur blöderweise nicht mehr)

Da wir ca. 18 Tage Zeit haben wäre enventuell eine besteigung des Yala Peak drinnen. Stimmt es das man 350 USD für Royality Gebühr zahlen muß aber dafür ohne Führer rauf darf? Wie schwierig ist die besteigung des Yala Peaks? Ist Hochalpine Erfahrung notwendig?

Vielen Dank im vorraus.

lg Martin