PDA

Vollständige Version anzeigen : Anreise nach Madagaskar ohne Paris ?


albatross02
14.01.2008, 12:50
Hallo,

ist es möglich ohne das es preislich und zeitlich völlig ausufert, nach Madagaskar zu kommen und Paris meidet ( sowohl Paris CDG als auch Air France möchte ich wegen des katastrophalen Service meiden ).

Gruss
Dieter

tashii
17.01.2008, 21:38
Hallo Dieter, habe heute gehört, dass man auch mit der Allitalia über mailand fliegen kann.
schau mal in google nach flug de.
Würde gerne nach M., habe aber Angst vor Malaria. Werde es noch verschieben. Wo gehts denn hin.?
Viel Spass wünscht tashii

Inky
18.01.2008, 01:34
Meldung vom 16.1.2008
Air Madagascar reduziert Zahl der Europa-Flüge
bis Mai sind die Flüge ab Mailand eingestellt
www.airliners.de/tourismus/nachrichten/arttikelseite.php?articleid=14079 (http://www.airliners.de/tourismus/nachrichten/arttikelseite.php?articleid=14079)

albatross02
22.01.2008, 12:59
Hallo,

vielen Dank für die Infos.

"Würde gerne nach M., habe aber Angst vor Malaria. Werde es noch verschieben. Wo gehts denn hin.?"
Habe mich noch nicht festgelegt, bin noch auf der Suche nach dem nächsten Ziel.
Der Flug wird aber garantiert nicht mit Air France oder Iberia sein.

Grüsse
Dieter

albatross02
21.02.2008, 13:02
Hallo,

www.flysaa.com (http://www.flysaa.com) fand ich. Flüge ab München ca. ab 1.200 Euro.

Als Tour habe ich so etwas gefunden
http://www.remoterivers.com/en/docs/madagascar-manambolo-river-trip-western-madagascar.php

Gruss
Dieter

Focuswelten
13.04.2008, 10:23
Hallo!

Ich war schonb sehr oft in Madagaskar und wir sind immer mit Air Madagaskar geflogen. Hatten nie Probleme. Klar ist das Essen auf diesen Flügen nicht wie im Dreisterne-Hotel, aber der Service war immer perfekt! Unter Service verstehe ich bei Flügen, dass sie mich (halbwegs) günstig, sicher und pünktlich ans Ziel bringen. Alles andere ist mir bei Flügen egal.
Nur Paris kann man dabei nicht meiden. Warum ist Dir das so wichtig? Ist doch auch nur ein (Umsteige)Flughafen wie hunderte andere auch?

Servus
Beppo - Focuswelten

albatross02
14.04.2008, 10:24
Hallo Beppo,

vielen Dank für die Tips.
Paris ist ein kein Flughafen wir hundert andere, sondern ein Flughafen wie 5 andere.
Die 5 schlechtesten Flughäfen der Welt ( laut Foreign Policy ).
Nicht lange nach der Fertigstellung des neuen Flughafen, ist ein Teil wieder zusammengestürzt.
Bereits 1x habe ich das Chaos mit Air France und Charles de Gaulle mitgemacht.


Gruss
Dieter