PDA

Vollständige Version anzeigen : Transport EOS 400D

fototom
08.01.2008, 21:55
Hallo Leute,
ich hab da mal eine Frage. Bei meinen Touren habe ich immer meine Kamera EOS 400D mit. Am Gehäuse habe ich ein Batteriepack mit zwei Akkus befestigt. Leider finde ich nun für die Größe keine geeignette Tasche. Ich dachte an eine Gürteltasche, wo man auch schnell auf die Kamera zugreifen kann. Sie müsste wenigstens 14 x 14 x 18 cm sein. Wie macht Ihr das mit Eurer Kamera. Vieleicht hat jemand eine tolle Idee. Danke erst mal für Eure Antworten.

albatross02
09.01.2008, 08:22
Hallo,

habe noch Canon EOS 300 mit zwei Zoomobjektiven ( bis 80, bis 300 ).
Die Kamera dürfte ähnliche Abmaße haben.
Ich habe mir eine Tasche von Loewe Pro gekauft.
Bei dieser Tasche kann ich bei Regen eine Schutzhülle über die Tasche ziehen.

Gruss
Dieter

2323wiesel
09.01.2008, 14:03
globi hat gerade ein hot offer von tatonka:
vielleicht ist das was für dich (http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=ms_36541&k_id=0405&hot=0).

von lowe pro gibts auch so einen rucksack mit nur einem träger. lässt sich bequem auf dem rücken tragen und wenn man an die kamera möchte kann man sie sie schnell auf den bauch ziehen und darauf zugreifen. man muss den rucksack also nicht abziehen. allerdings weiß ich nicht mehr wie das teil heißt. aber wenn du bei lowepro auf der homepage mal schaust, wirst du sie bestimmt finden.

fototom
10.01.2008, 16:46
Hallo Leute,
danke für Eure Antworten, werde mich wahrscheinlich für dieses Modell entscheiden Lowepro-Topload-Zoom-1. Gibt es bei Amazon

Viele Grüße Thomas