PDA

Vollständige Version anzeigen : Unterkunft in Marpha/Jomsom (AC)

wetterfest
28.08.2004, 19:26
Hallo,

ich möchte in Marpha an der Annapurnarunde Gepäck für mich deponieren lassen.
Kann mir vielleicht jemand einen aktuellen Namen einer verlässlichen Unterkunft (evt. mit emailadresse???) nennen, wo ich die Sachen dann abgeben lasse?
Notfalls ginge auch Jomsom, aber ich brauche auf jeden Fall einen Namen als Zielangabe.

Für verlässliche Auskunft wäre ich sehr dankbar!
viele Gruesse
Helmut

Guest
30.08.2004, 10:50
Ich bin jetzt schon mehrere Male in der Nehru lodge abgestiegen und würde die Familie als sehr vertrauenswürdig ansehen. Die Nehru lodge ist am am südlichen Ende von Marpha.
Email dürfte in Marpha eher selten sein.
Für alle, die dort kein Gepäck deponieren wollen, kann ich aber unbedingt ihre Cheese Spagetti empfehlen. :P
Gruß vom Schleckermäulchen Andrées

Bilder von Marpha: http://www.nepal-dia.de/Nepal_Reisebericht_Annapurnaru/BB_o_Kali_Gandaki/B_Marpha/b_marpha.html

Hakku
31.08.2004, 20:19
Hallo Helmut,

empfehle nach wie vor das Dhaulagiri Guest House und wie Schleckermäulchen Andrèes auch ein Gericht: Nepali Lasagne vom Chef ¤*#:D

Die Leute sind sehr nett dort und es können auch größere Gruppen unterkommen. Hatten letztes Jahr noch keine email-Adresse, aber es gibt eine Telefonstation in Marpha. Eventuell eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme.

Gruß
Hakku

wetterfest
04.09.2004, 06:57
danke andrees und hakku für Eure tipps,

ich werde mir beide lodges vor ort anschauen, aufjeden fall habe ich nun eine adresse für den gepäcktransport, womit mein problem gelöst ist, vielen dank.

natürlich werde ich mir auch die kulinarischen empfehlungen zu herzen nehmen ;-)
freue mich schon drauf,

euch noch einen schönen spätsommer,
helmut

donau
07.09.2004, 14:25
servus helmut,

kann hakku nur bestätigen.
das dhaulagiri-guest-house ist nur zu empfehlen.
und andre ist der hit.

solltest du noch keine unterkunft in pokhara haben,
melde dich.

schönen trip

donau