Vollständige Version anzeigen : kurzer schöner Trek
Hallo!
Kann mir wer einen kurzen (bis 5 tage) trekk empfehlen? sollte ohne zelt gehen, gegend egal (nepal halt!)
bin ab mitte märz 5 wochen in nepal
bin für jeden vorschlag dankbar!!
lg thomas
Da gäbe es z.B. das Helambu. Ab/bis Sundarijal oder Melamchi Bazar .
Ist nicht so weit von KTM und von der Höhenlage im März angenehm.
In 5 Tagen sieht man schon einiges. Erkundige dich, wie weit Straßen gehen, dort wird auch fleißig gebaut...
phacops
Da würde isch im März die Gorepanirunde mit dem Poon hill und Gandrung empfehlen. denn dann blühen dort die Rhododendronbäume und dass ist schlicht atemberaubend schön:
http://www.nepal-dia.de/Nepal_Reisebericht_Annapurnaru/BB_Gorepani/B_Rhododendron/b_rhododendron.html
Gruß Andrées
Danke erstmal für die guten tipps!!
at andrees: fesche fotos auf deiner seite hast du da! das zweite sieht aus wie das wappen von nepal - absicht? jedenfalls kitschig schön!!
lg thomas
Dinanath
09.01.2008, 11:49
Hallo
Ich bin Dina Nath aus Nepal. Ich wohne in Kathmandu. So ich kann ihnen in Nepal ganz hilfen. Ich lerne Deutsch ein bisschen und will viel lernen. So ich möchte viel deutscher Freund in Nepal finden.
Wir kann reisen zusammen. Kein Geld. Ich kann Dein Reiseleiter werden. Ich arbeite auch in Reisebüro. ich hilfe ihnen nur für mein Sprache verbesseren.
Konnten Sie mich in Kathmandu treffen?
Wenn Sie haben lust mit ich reisen, bitte rufen Sie mich an, hier ist mein Handi nummer 9841483068
viele Spaße
Dina Nath
hi thomas
also ich kann mich dem Vorschlag von andrees nur anschließen... die gorephani runde ist echt empfehlenswert... und der sonnenaufgang am poon hill ist toll...ich war zwar nicht im frühjahr dort unterwegs sondern im herbst, aber mit den rhododendrenblüten muss es noch einmal um einiges schöner sein... :)
lg michi
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.