PDA

Vollständige Version anzeigen : V: McKinley Schlafsack CAMPER LITE !NEU!

Bangkok
05.01.2008, 23:04
Hallo zusammen ...

Ich habe mich hier gerade angemeldet, weil ich meinen Schlafsack verkaufen möchte und ich glaube, dass sich hier am ehesten jemand finden lässt, der damit was anfangen kann.

Es ist der CAMPER LITE von McKinley. Hochwertige Verarbeitung, habe ein Foto, dessen Link ich gerne per PM sende. Da sieht man die Farbe dann deutlich.

Ich habe den Schlafsack für knapp 100 € gekauft, ihn jedoch absolut NIE benutzt. Das heißt nichts schmutzig, nichts gar nichts. Bin nicht ein einziges Mal rein gekrabbelt. Daher kann ich das gute Stück als NEU abgeben. Das riecht man auch, dass der neu ist :-)

Oben ein kapuzenähnlicher Abschluss, so dass man sich schön einpacken kann, ein Klettverschluss am Hals schließt einen dann schön ein. Maße: 210x80cm.

Ich denke 20 € wären ein fairer Preis. Jemand Interesse?

Versandkosten lägen im versicherten Hermespaket bei 4€.

Gruß aus Köln
DIRK

Bangkok
06.01.2008, 17:08
Ach kommt, das Ding liegt hier eh nur rum und ich brauche es nicht ... 20 € inkl. Versand. Oder 15 bei Abholung!

tashii
06.01.2008, 17:50
<Hallo, Dein Angebot interressiert mich. Ich habe jedoch auch einen rumliegen, der zu groß ist, deshalb sollte ein neuer schon passen.
Habe versucht, einen Test zu finden , ist mir nicht gelungen. Weißt Du einen Link?Viele Grüße Tashii

Bangkok
06.01.2008, 17:52
Nee, kenne ich nicht ... Du hast doch die Maße von Deinem anderen Schlafsack ... wenn der 1.30 breit ist, dann ist meiner auf jeden Fall passender :D

tashii
09.01.2008, 21:09
Hi nochmal. der Preis ist nicht das Problem, aber ich benötige einen Testbericht, da ich den SS für Everest-trekk. benötige...

lifetrotter
16.01.2008, 16:11
Hi!
Ist der Schlafsack noch zu haben?
MfG lifetrotter

Bangkok
16.01.2008, 16:13
ja, ist er noch!

lifetrotter
16.01.2008, 21:46
Hi!
Ja, dann würde ich den Schlafsack gerne kaufen. Wie hätten Sie es gern mit der Bezahlung? Paypal oder Überweisung? Wie Sie vielleicht an meinem Wohnort gesehen haben, abholen wäre sicher ziemlich schlecht... , ich würde Ihnen dafür also 20€ bezahlen inklusive Versand. Wenn Sie Ihre Zahlugsdeteils nicht der ganzen Community mitteilen möchten, können Sie mir auch gern per E-Mail antworten, die ich aber leider erst ab meinem 10. Beitrag angeben darf. Ich hoffe, Sie können meine Adresse meinem Profil entnehmen. Ansonsten bin ich auch über icq (xxxxxx), oder Telefon (xxxxxx) ab ca. 15 Uhr zu erreichen.

Bangkok
19.01.2008, 23:12
Es ist ja schön wenn sich ständig Leute melden die Interesse haben ... noch schöner wäre aber, wenn sich dann auch tatsächlich jemand fände, der das Ding auch nimmt :D

lifetrotter
20.01.2008, 16:54
Es ist ja schön wenn sich ständig Leute melden die Interesse haben ... noch schöner wäre aber, wenn sich dann auch tatsächlich jemand fände, der das Ding auch nimmt :D

Hallo!
Ich hatte mein Interesse bekundet. Per PM haben Sie mir eine Nachricht geschrieben, ich solle bei Ihnen per Mail Ihre Kontodaten erfragen. Dies hab ich dann auch getan. Ist die Mail nicht angekommen? Ich hab jedenfalls noch keine Antwort gekriegt, wohin ich denn den Kaufpreis überweisen soll, damit Sie mir den Schlafsack zuschicken können.
Also, ich würde den immernoch haben wollen und würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre Bankverbindung wie abgesprochen auf meine E-Mail-Adresse (xxxxx) zusenden könnten.
MfG lifetrotter