PDA

Vollständige Version anzeigen : Biman Bangladesh Airline Flug am 28.10. nach Kathmandu


tintin
23.08.2004, 12:23
hi there,

irgendjemand der den gleichen flug nimmt?
frankfurt - kathmandu am 28.10. ???

gruß

tintin ???

inavalon
30.08.2004, 14:38
ich komme leider anders hin
aber nur mal interessehalber: was kostet der flug mit denen? gruss

Hakku
31.08.2004, 08:40
Hallo tintin,

schau mal hier nach http://www.nepalboard.de/wwwboard/messages/15887.html

Gruß
Hakku

tintin
03.09.2004, 10:01
@in_avalon:

so ca. 684 Euro, der Service scheint gut zu sein. Ich habe meine direkte Ansprechpartnerin und alles läuft bis jetzt ganz easy, alle paar Wochen meldet die sich mal nur um zu sagen das alles ok ist ...

@hakku:

super, Danke!

thanatos
03.09.2004, 11:40
[quote author=tintin link=board=westnepal&num=1093260191&start=0#3 date=09/03/04 um 11:01:17]
@in_avalon:

so ca. 684 Euro, der Service scheint gut zu sein. Ich habe meine direkte Ansprechpartnerin und alles läuft bis jetzt ganz easy, alle paar Wochen meldet die sich mal nur um zu sagen das alles ok ist ...
=================
Ich hatte 2 mal das Vergnügen (?) mit Biman zu
fliegen.Beide Male gab es Probleme mit den Anschlußflügen
von Dhaka nach Nepal. Nimm Essen und Trinken mit ins
Flugzeug. Meistens gibts nur Wasser zu trinken und
schlechtes Essen. Einmal flog das Anschlußflugzeug
von Dhaka nach KTM ohne uns ab. Dann 8 Std. Warterei.
Fazit: BIMAN nie wieder !!!!!!!!!

Karin_S
03.09.2004, 11:50
Sei froh, lieber thanatos, dass du innerhalb von 8 Stunden weiterkommst, ich habe schon 3 Tage mit BIMAN erlebt. Und einen dreimaligen Landeanflugversuch mit Senkrechtdurchstarten in KTM, weil der Pilot die Landebahn nicht abschätzen konnte... neenee...

Biman ist nur billig, mehr aber auch nicht. Ich investiere jetzt lieber ein paar mehr Euros in den Flug, als mit diese Airline noch einmal anzutun

Uwe_Clement
03.09.2004, 12:15
ich flieg auch am 28.10., allerdings mit thai-airways.
hab dort dann noch 2 naechste zwischenstopp.dann erst gehts nach kathmandu.

wohin geht ihr dann in nepal ?

tintin
07.09.2004, 14:39
@karin_s:

will keinem auf die Füsse treten,. denke aber das man auch nichts erwarten kann wenn man wenig zahlt, wie bei Ryanair etc., wie auch immer freue mich auf die Erfahrung ...

@uwe:

ich werd' erst ca. 14 Tage in Kathmandu bleiben, Nepali Craskurs. Dann geht es weiter Rafting Richtung Chitwan National Park. Wohin dann eiss ich noch net, aber ich werde in irgendeiner Dorfschule English Unterricht geben für ca. 1 1/2 Monate ....

thanatos
08.09.2004, 10:02
[quote author=tintin link=board=westnepal&num=1093260191&start=0#7 date=09/07/04 um 15:39:46]
@karin_s:

will keinem auf die Füsse treten,. denke aber das man auch nichts erwarten kann wenn man wenig zahlt, wie bei Ryanair etc., wie auch immer freue mich auf die Erfahrung ...

==============
Biman würde ich mit Ryanair nicht vergleichen. Dazu ist der Service und die Wartung zu schlecht. ich flieg z.B.
im Januar 05 mit Turkish Air nach Dehli und 3 Wochen später weiter nach Kathmandu.Biman wird z.B. bei uns in Stuttgart bei Explorer Fernreisen aufgrund schlechter
Erfahrungen der Fluggäste nicht mehr angeboten.

Andreas
08.09.2004, 12:26
Ich bin vergangenes Jahr mit BIMAN geflogen.
Zuerst mit Emirates nach Dhaka, dann von dort mit BIMAN nach Kathmandu. Ich konnte nicht klagen! Zwar gab's keinen Komfort wie bei den arabischen Linien, aber Service, Essen und das allgemeine Rundherum war ganz okay! Würde wieder mit BIMAN fliegen!

Andreas

inavalon
09.09.2004, 14:34
ich fliege übernächste woche mit gulfair nach kalkutta und dann im dezember von kathmandu zurück für 660 euro plus steuern (ich glaub da kam dann so 740 raus)wenn man die angaben zu biman so hört, scheint das ja wohl angemessen zu sein

übrigens: ich bin ca ab 10.10 in kathmandu und habe noch nicht entschieden, was ich dann mache (reisen?lumbini? in einem waisenhaus helfen? schule?)

wer kontakt aufnehmen möchte (vorschläge oder sei es nur auf ein bier in thamel): lost-in-nepal@web.de freut sich auf alle mails und antwortet prompt
gruss peter

PS da ich vor 1,5 jahren schon mal in k. war, kann ich euch ggf. zu schulen, obdachlosenkinderprojekten, waisenhäusern führen. also: wer interesse hat .....

Hakku
09.09.2004, 20:28
ich fliege am 28.10. ! mit der Gulf Air nach KTM und habe inkl. Rail and Fly 693,--€ bezahlt. Eventuell sieht man sich in FFM oder KTM.

Gruß
Hakku