PDA

Vollständige Version anzeigen : Trekkingtour NW-Thailand 4 bis 7 Tage im Feb. / März , gute Tipps?


sailbluewater
30.12.2007, 21:11
Hallo, zusammen!!!
Ich bin sehr glücklich und dankbar, dieses tolle, sehr informative Forum entdeckt zu haben! Vielen Dank dafür allen Verantwortlichen und Beteiligten!
Ich suche nach Tipps, evtl. Kontakte für eine Trekkingtour über 4-7 Tage im Feb.-März 08 in NW-Thailand. Könnte mir jemand einen "Geheimtipp" verraten, für etwas anspruchsvolleres mögl. jenseits der Massentouritrekkings?,...darf auch anstrengend sein :-) kleine Gruppen!..., Ausrüstung und Erfahrung sind vorhanden.Wie sieht es zum Beispiel in Um Phang aus? Gibt es solche weniger stark frequentierten längeren Touren auch in Khao Sok und Kaeng Krachan? Wäre sehr dankbar über einige wertvolle Hinweise!!! Gruß, Sven