PDA

Vollständige Version anzeigen : Museum in Pokhara


Guest
27.01.2004, 12:10
High,
am 18.April wird es zum 1. Todestag des Nepalkenners Toni Hagen zu einigen Festivitäten in Nepal kommen.
U.a. werden in Pokhara im Bergmuseum zu seinen Ehren Fotos und andere Dinge seines Schaffens ausgestellt.

Es werden auch Requisiten aus seinem Film der Ring des Buddha der noch in deutschen Kinos läuft, in der Dauerausstellung zu sehen sein. Wer also dort ist, kann ruhig Mal reinschauen. Mehr Infos unter http://www.tonihagen.com

Dort gibt es ein Gästebuch. Wer sich einträgt bekommt alle 2-3 Monate aktuelle Infos aus Nepal / Tibet.
Gruss
Udo

Andreas
27.01.2004, 13:43
Hallo Udo,

Wird 'Der Ring des Buddha' auch einmal in Österreich laufen?

Andreas

Guest
25.04.2004, 13:34
Das Bergnuseum ist ganz nett. Der Eintrittspreis
beträgt 300 Rupien. Allerdings braucht man um
dort hinzukommen entweder ein Fahrrad oder
Taxi. Leider sind die Farbfotos im Museum teilweise
nicht so doll.

Guest
26.04.2004, 09:53
:) Hi,
ja! Wir sind total happy, dass unser Film der Ring des Buddha ab 10. September in Österreich ins Kino kommt.
Erst in Wien und Innsbruck und dann folgen andere Städte.
Und wenn ihr es weitersagt, würde uns das viel helfen, gerade solch eine sozial kulturelles Projekt vielen Menschen zu zeigen.
Alle aktuellen termine immer auf unserer website unter aktuelle Termine.
gruss Udo

Guest
11.06.2004, 18:00
:) Hi, durch die vielen Unruhen in Nepal wurde die Eröffnung der speziellen Toni Hagen Ausstellung in den Herbst 04 verschoben.

Also die Fotos die Ihr dort im Moment sehen könnt gehören nicht zu unserer Ausstellung über Toni Hagen und sein Wirken.

Ich gebe wieder Bescheid

Gruss
Udo

Guest
24.09.2004, 10:22
:'( Aufgrund der sich nicht verbessernden Lage in Nepal haben wir unsere Reise im Oktober, zur Eröffnung der Ausstellung über Toni Hagen, absagen müssen.

Wir werden zu gegebenem Zeitpunkt darüber informieren, wann die Ausstellung eröffnet wird.

Liebe Grüsse
Udo

Http://www.ringdesbuddha.de