PDA

Vollständige Version anzeigen : Trekkingfreunde gesucht, Riesengebirge, Ende Dez. 07, 2-3 Tage


K_wolt05
12.12.2007, 15:07
Hallo zusammen,

Genug von Weihnachten, vom Plätzchen essen oder ewigen Rumsitzen? Habt Ihr Sehnsucht nach der Natur?
Wer hat Lust Ende Dez. mit mir( Mathe-, Sport- Studentin, 22 J.) auf eine Tour durch das Riesengebirge ( vielleicht mit Tour- Skiern oder auch Schneeschuhen, die ich mir allerdings noch ausleihen müsste) oder direkt auf die Schneekoppe mit zukommen?

Ich bin zu Weihnachten in Zittau zu Besuch. Damit mir nicht zu langweilig wird, würde ich gern 2- 3 Tage im Riesengebirge mit netten Leuten was sportliches unternehmen. Ist vielleicht etwas spontan, doch in den Bauden findet man immer noch ein Schlafplätzchen.

Also, ich hoffe, es meldet sich jemand
meine Tel.: 017722770646

viele Grüße
Katrin