Hike
03.12.2007, 23:04
Wir haben uns als reisewütige Eltern sorgsam auf eine gemeinsame Elternzeit in Kanada mit unserem erst 15 - 20 Monate alten Sohn vorbereitet. Natürlich erforderte das benötigte "Kleingeld" für 5 Monate jahrelanges Sparen. Aber eine Flug-Fernreise - so haben wir zu dritt am eigenen Leibe erfahren müssen, die kann ein regelrechtes Desaster sein (in unserem Falle mehr für das eigene Nervenkostüm als für den entdeckungsfreudigen Sohn.
Doch die lange und intensive Wander- und Abenteuerzeit in Kanada – vor allem der August und September im Yukon! - hat alles wieder wett gemacht. Wir können allen Eltern, die im selbstorganisierten Reisen erfahren sind, nur ganz dringend zuraten, sich dieses Abenteuer nicht entgehen zu lassen. Wer mehr erfahren will, kann ja auf unserer homepage mal 'reinlesen! Als Neuling, darf ich ja keine links einfügen. Also mich kontaktieren!
Hike
Doch die lange und intensive Wander- und Abenteuerzeit in Kanada – vor allem der August und September im Yukon! - hat alles wieder wett gemacht. Wir können allen Eltern, die im selbstorganisierten Reisen erfahren sind, nur ganz dringend zuraten, sich dieses Abenteuer nicht entgehen zu lassen. Wer mehr erfahren will, kann ja auf unserer homepage mal 'reinlesen! Als Neuling, darf ich ja keine links einfügen. Also mich kontaktieren!
Hike