PDA

Vollständige Version anzeigen : Biete: Wechsel TZ3/Outpost Tunnelzelt


Teschner81
09.11.2007, 12:15
Hallo,

biete hier ein selten gebrauchtes 2-Personen Zelt der Firma Wechsel, Modell TZ3 (Vorgänger vom Outpost), an.
Technische Daten:

Material: AZ= doppelt silikonisiertes Ripstop-Nylon von Carrington!!!, Farbe grün; IZ= Ripstop-Nylon gelb mit Boden aus festem Nylon PU schwarz

Maße: bitte der Wechsel Homepage entnehmen (geringfügig kleiner als das Outpost)

Gestänge: neues Scandium 8,8mm, original von Wechsel und extra für das Zelt angefertigt, super leicht und extrem stabil, Segmentlänge ca. 38,5cm!!!

Heringe: 10xWechsel Ultraleicht, gold, fast neu!
Packmaß: ca. 47x19, ist aber noch sehr komprimierbar!

Gewicht: ca. 3,2kg (im Verhältnis zu Material und Raumangebot ein Supergewicht!!!)

NP: ca. 450€

Das Zelt ist in einem einwandfreien Zustand, absolut dicht und in der Qualität durchaus mit Hilleberg&Co. zu vergleichen. Die Nähte wurden von mir mit Silikon zusätzlich versiegelt. Das Raumangebot ist gerade für große Menschen unschlagbar, es gibt in der Hinsicht kein besseres Zelt (bin selbst 1,93m und kann da ohne Probleme drin liegen).

Fragen beantworte ich gerne

VB: 180€ (oder Preisvorschlag)