Vollständige Version anzeigen : Unterkunft in Kathmandu
martin23
05.11.2007, 20:58
Hallo fliege nächste Wochen nach Nepal und wollte deshalb mal fragen ob ihr eine aktuelle Empfehlung für eine Unterkunft bzw. Hotel in Kathmandu habt.
mfg
Martin
Namaste,
Unterkünfte bekommst schon ab 80-100 Rupies, je nach Lage und Ausstattung und natürlich für welchen Zeitraum.
Ich bin immer im Hotel Red Planet, mitten in Thamel (schräg gegenüber vom Kathmandu Guest House, neben Tom und Jerry Bar). Saubere Zimmer, guter Service, a.w. mit Balkon, alle Zimmer mit Du/WC.
Preis so ca. ab 300 Rs-
Zimmer sind innen mit Holzstreben vergittert. An der Rezeption kommt kein Gast vorbei.
Die Rezeption ist 24 Stunden am Tag besetzt
Dies ist für mich sehr wichtig, da in vielen Hotels über die Balkone die Diebe einsteigen.
Sansara
dieses Jahr lodgiere ich im Trekkers Holiday Inn Hotel Samsara in Bodhnat nahe der
großen Stupa. In den vorigen Jahren übernachtete ich im Kathmandu-Guesthouse
und dem Hotel Utze und war recht zufrieden.
Die Auswahl der Hotels in Kathmandu ist recht groß.
postler68
13.11.2007, 10:43
halloechen,
ich kann immer wieder nur das hotel blue horizon empfehlen... doppelzimmer mit wc und dusche 5 $ pro nacht.
es gibt mehrere nette roofgarden und das fruehstueck ist zu empfehlen.
das hotel liegt in einer sackgasse ohne durchgangsverkehr.
von thamel selbst 2 min zu fuss entfernt...
aber auchtung in der strasse gibts 2 hotels mit gleichem namen...
ihr muesst in das hintere... (rotes backsteinhaus) das vordere ist das alte und viel viel billiger.
also viel spass in nepal...
sende euch allen viele gruesse! bin gerade im norden von thailand unterwegs und werde in ein paar tagen zum trekking aufbrechen...
ja, leider ist in 4 wochen mein urlaub wieder zu ende :( :D
gruss
frank
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.