PDA

Vollständige Version anzeigen : Reinhold Messner kommt nach Erfurt


focusdevil
31.10.2007, 10:12
hallo. am 9.11.2007 kommt reinhold messner nach erfurt und hält einen vortrag mit dem titel "am limit". das lasse ich mir nicht entgehen.
wenn jemand interesse hat kann ich gern die nummer für die kartenbestellung durchgeben oder einfach auf reinholds homepage nachschauen. karte kostet ca. 22€.
da ich nur 80km von erfurt entfernt wohne passt das gut. war letztes jahr bei kammerlander und das war einfach nur geil.

Müsli
01.11.2007, 11:14
Nachdem Reinhold Messner nun jeden gottverlassenen Winkel der Erde besucht hat kommt er nun endlich auch mal nach Erfurt.:D

focusdevil
01.11.2007, 18:26
wenn man bedenkt was der schon alles erlebt hat gebe ich ich das auf jeden fall.

phacops
01.11.2007, 18:52
Wenn man bedenkt, was und wie er (sich) verkauft, ist es immer wieder erstaunlich, dass immer noch Leute seinen Käse sehen wollen. Aber er scheint schon Werbung hier nötig zu haben :mad: ...
Da gabe es am 6.1. in S Interessanteres.
Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

phacops

Südschwede
02.11.2007, 17:47
Am 14.11. ist er in Stralsund - das gleiche Thema wie in Erfurt! Vielleicht hat es jemand (außer natürlich mir) näher als bis Erfurt!

Bärbel

focusdevil
02.11.2007, 21:23
tut mir leid aber wenn das käse ist weiss ich ja nicht. er ist vielleicht nicht der sympatischte aber seine leistungen sprechen für sich. mag kammerlander auch lieber. es gibt sicher auch einige leute die das anders sehen als du und die hütte wird garantiert voll.