PDA

Vollständige Version anzeigen : Montag gehts los zum Rara See


Gregor aus Essen
27.10.2007, 10:34
Hallo zusammen,

So, nun ist es fast soweit.:up::D:-)

Gerade habe ich bei Musik von Nightwish (!!!!), Lynyerd Skynerd und Krishna Das (was ne Mischung!) meine Reisetasche gepackt.

21 KG sind zusammen gekommen.

Am Montag, 29.10. gehts dann los. Ab nach Nepal. Bis zum 4.11. (nachmittags) bin ich noch in Kathmandu, bevor es dann via Siddhartanagar, Lumbini, Nepalganj nach Jumla und dann zum Rara-See geht!

Der Rest dieses Wochenendes gehört der Familie!
Werde aber natürlich noch mal ins Forum schauen!

Ich melde mich mal aus Kathmandu!

Allen, besonders aber jenen, die auch in Kürze nach Nepal fahren, alles Liebe und Gute!
Bleibt gesund!

Tashi Delek!

Gregor

Jens
27.10.2007, 10:47
Hallo Gregor,
ich wünsche Dir einen schönen und sicheren Trek sowie viel
Spaß in Nepal :-)

Viele Grüße nach Essen
Jens

Gregor aus Essen
27.10.2007, 18:20
Namsorg,

So manches sollte man halt für sich behalten.
Wäre einfach besser.

Und dann gibt es noch die Sorte der Kaputtmacher.
Die einfach nicht ertragen könen, wenn andere sich freuen.
Und ihre Freude mitteilen.

Auf dein Lied lege ich keinen Wert.
Kannst es behalten.

Soshin
27.10.2007, 19:48
Lieber Gregor,

wünsche Dir eine schöne Reise in den "wilden Westen" Nepals. Komm gut heim und erzähl uns dann, was Du erlebt hast. :)

Liebe Grüße nach Essen,

Soshin

Jens
27.10.2007, 20:09
@ Soshin, den Post von diesem Ralle werde ich garantiert nicht beachten und komentieren

trekker
27.10.2007, 20:11
Hallo Gregor,

ich weiß nicht ob du das noch vor deinem Abflug lesen kannst. Ich wünsche dir eine gute Reise und hoffe, dass du danach hier darüber berichten kannst.

Gruß trekker aus der Südeifel

Friedhelm5n
27.10.2007, 21:06
Hallo Gregor aus Essen,
hier drei Dinge, die ich Dir mit auf den Weg geben möchte :
1. Meine Wünsche, dass Du viel Interessantes erlebst und gesund wieder kommst.
2. Wenn Du in Jumla bist, schau mal nach was der Straßenbau macht : Surkhet - Jumla und die Pläne ("construction") Richtung Simikot in den nächsten "drei" Jahren.
3. Wenn Du am Rara See bist, schau mal das Mugu Karnali Tal hinauf und erkundige Dich wie zur Zeit der Weg entlang des Langu Khola Richtung Upper Dolpo aussieht, insbesonders um diese Jahreszeit.
Bin gespannt auf Deine Berichte nach dem Trek.
Hänge immer noch an meinem Plan : Jumla - Mugu - Dolpo 2008.
Grüße aus dem "Wilden Süden"
Friedhelm

Soshin
27.10.2007, 21:39
@ Soshin, den Post von diesem Ralle werde ich garantiert nicht beachten und komentieren

OK, ich auch nicht mehr.

Namaste,

Soshin

Mario
27.10.2007, 21:58
Namaste,

jaja, die Tücken der elektronischen Kommunikation...

Muss sagen, daß ich an Ralles Beitrag zunächst mal keine Böswilligkeit erkennen kann. Erst nachdem ich die Antworten gelesen habe, bin ich überhaupt auf den Gedanken gekommen, daß man es so interpretieren könnte. Also net aufregen ! Friede, Brüder !

... und schönen Urlaub, Gregor !


mario

pepino
28.10.2007, 06:48
Hallo Gregor

Ich wünsche dir eine schöne Reise, vielleicht sieht man sich ja in KTM, ich bin am Freitag da, aber am Samstag gehts schon nach Lukla, hoffentlich haben wir eingermassen gutes und stabiles Wetter und viele schöne Eindrücke.

Alles gute

Pepino aus der Schweiz

gaplodi
28.10.2007, 13:46
hallo gregor,
wünsche dir auch alles gute für dieses trekking sowie viele unvergessliche eindrücke und erlebnisse, bleib gesund und verwöhn uns nachher mit einem tollen bildbericht.:-)

und lass dir die vorfreude nicht von solchen manschgaln und nudldruggan vermiesen.
servus

Gregor aus Essen
28.10.2007, 14:35
Hallo zusammen,

vielen Dank für die vielen lieben Wünsche!:up:
@ Friedhelm5n: Ich werde mein Bestes tun und dir nachher berichten.

Ich denke, dass ich dann Mitte Dezember meinen Reisebericht soweit fertig habe, dass ich ihn auf meine Seite stellen kann.

Also,nochmals dank an Alle.
Bleibt gesund!
Take care!

Grüße aus´m "Kohlenpott":up::-):D:cool:
Gregor

Liane
28.10.2007, 23:01
Lieber Gregor,

als "Nachzügler" und mit dem Risiko, dass Du natürlich jetzt nicht mehr ins Forum schaust, auch von mir good vibes aus dem Schwarzwald für Deine Reise, Deine Erlebnisse und für eine gute Heimkehr.
Hab einfach eine schöne Zeit - bin auf Deinen Bericht gespannt,

Tashi delek, Liane

Leo1969
29.10.2007, 12:34
Hallo Gregor,

auch von mir die besten Wünsche für Deine Reise und das Du mit vielen schönen Eindrücken gesund zurück kommst. Ist zwar nicht nett, dass Du Deinen Adoptivsohn hier läßt, aber das kannst Du ja dann mit einer Erhöhung des Taschengeldes ausgleichen.... :D :D

Offtopic: Ach, ein Nachwort zur Musik. Zur Zeit läuft beim SWR1 die Top 700-Hitparade. Lynyrd Skynyrd habe ich zwar bislang noch nicht gehört, aber ich bin mir sicher, die Hitparade würde Dir auch Freude machen......ich komme gar nicht mehr vom Radio weg....

phacops
01.11.2007, 22:50
Also ich fand Ralles post und auch das Lied durchaus in Ordnung und auch passend.

Bei dem, was alles hier im Forum so abgesondert wird, war das nicht das Schlechteste :up: . So auf ihn einzuhauen fand ich wieder weniger schön :( .
Aber grundsätzlich gilt, dass man schon überlegen sollte, was man hier reinschreibt.
Schon einmal habe ich angemerkt, dass ein Poster stolz sein sollte über seine Beiträge hier. Das macht die Qualität des Forums aus
Natürlich darf Freude auch artikuliert werden, manchmal sind Details halt nicht für alle Leser gleich spannend. Da sollte die Toleranz von weltreisenden Trekkern gelegentlich helfen. ;)

Dem Gregor aber eine gute Reise und viel Freude am Rarasee. Schau mal ob die triangle earth lodge kurz westlich vom See noch existiert. Und wenn du in Jumla Hari, "the best guide in western Nepal" triffst, grüße ihn...

phacops

Soshin
01.11.2007, 23:54
Also ich fand Ralles post und auch das Lied durchaus in Ordnung und auch passend.

Bei dem, was alles hier im Forum so abgesondert wird, war das nicht das Schlechteste :up: . So auf ihn einzuhauen fand ich wieder weniger schön :( .

Hallo, Phacops,

Geschmäcker scheinen verschieden zu sein... ;)

Aber da Ralf seinen Post mittlerweile gelöscht hat, habe ich meinen ebenfalls zurückgezogen. Damit dürfte sich ja wohl alles in Wohlgefallen aufgelöst haben.

Und ein "Einhauen" würde ich ganz anders machen, das :D kannst mir glauben. Dazu gab es ja auch keinen Grund.

Liebe Grüße,

Soshin