Vollständige Version anzeigen : Leben in Nepal
Hallo,
habe gerade dieses Forum entdeckt und will doch gleich mal anfragen ob sich noch jemand aus Deutschland hier tummelt, der wie ich in Kathmandu/ Nepal lebt?
Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn Du Dich mal meldest, denn so viele Deutsche gibt es hier nicht, mit denen man ab und zu einen Kaffee trinken gehen kann.
Namaste!
wetterfest
18.09.2004, 07:26
hallo,
ich bin nur 4 wochen in nepal, will den annapurna trek machen, hätte aber dennoch lust mich vor oder nach der tour mal in ktm zum kaffee zu treffen und deine erfahrungen zu hören (bin in ktm am 08.10. oder in der ersten novemberwoche)
viele gruesse
helmut
das wäre super
ich bin ab 13.10. so für 6 wochen da
melde dich doch mal bei mir unter lost-in-nepel@web.de
und dann gibt es statt tee mal kaffee .)
gruss peter
sorry : es heisst korrekt lost-in-nepal@web.de
und ich bin auch über das forum zu erreichen
peter
wetterfest
19.09.2004, 19:47
schön, dann melde ich mich anfang november in kathmandu nach meinem trek,
freue mich schon auf den kaffee,
gruesse und viel glück
helmut
Heavyhardes
22.09.2004, 13:31
Wir sind ab dem 10.10. in Kathmandu und werden dann versuchen einen Flug nach Lukla zu bekommen. Für einen Kaffee, naja eigentlich muss man ja Tee trinken ;D, könnte man sich ja gerne mal treffen.
Wenn du in Nepal wohnst, weißt du wo man dort vernüftig Trekkingklamotten einkaufen kann ?
Herzlichen Gruß
Thorsten
thanatos
22.09.2004, 14:21
Trekking Klamotten kriegst Du in Thamel ,allerdings
sind viele Produktfälschungen dabei.Du solltest Dir
genügend Zeit zum Shoppen nehmen ;D .
Sehr viele Läden in Kathmandu,Pokhara aber auch
Namche verkaufen gebrauchte Trekking Klamotten.
Viel Erfolg ! Ich muß selber noch bis Januar 05
warten :-[. Dann gehts für 5 1/2 Wochen nach Indien/
Nepal :D
Hallo Ihr Lieben
die sich hier gemeldet haben. Es war wohl mein Fehler nicht klar zu schreiben, das ich in Kathmandu lebende deutsche Mitbürger ;D suche.... denn Durchrreisende gibt es hier viele viele....und ohne jemanden jetzt auf den Schlips treten zu wollen - oft möchten die dann nicht mehr von mir, als ein kostenloses Guide- und Hilfsprogramm, was mir als Mutter von 2 Kindern einfach zu anstrengend ist...
Also Danke für euren lieben Angebote für einen Kaffee, aber ich suche doch eher die Hierbleiber für Kontakte.
Wünsche euch einen schönen Trip in Nepal, viele tiefe und berührende Eindrücke, die ihr mit nach Hause- nach Deutschland nehmen könnt und einfach Freude über die Schönheit dieses Landes...
Namaste chautara
Hallo Chautara,
ich hoffe Du schaus hier noch mal rein. Ich würde gerne mit Dir hin und wieder einen Kaffee trinken. Ich lebe seit etwas länger als einem Jahr in Kathmandu und seit ein paar Wochen arbeite ich in einen kleinen Hotel. Und im Juni werde verraussichtlich Mutter. Bin übrigens mit einem Nepalesen verheiratet.
Ich hoffe demnächst mehr
Marion
Ich bin ab ca. 19.01.05 in Kathmandu und dann können wir eine Tassi chai trinken.
Ich werde allerdings nur 12 Tage im Land sein.
Namaste Jens
Hallo Jens,
warum nicht, schick mir doch eine E-mail an trekkinn@mos.com.np oder
wuepping-m@gmx.de dann können wir den Zeitpunk und Platz ausmachen.
Komm gut ins Neue Jahr.
Bis Januar 2005, Namaste
Marion
Hallo Marion,
können wir gerne machen.
ich bleib aber nur 1 Tag in Kathmandu,da
ich dann nach Pokhara per Bus weiterreise.
Ich wünsch Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Namaste
Jens:-)
Hallo Jens,
ich freue mich. Ich hoffe Du bist gut ins Neue Jahr reingekommen.
Bis Bald
Marion
Hallo,
ich kenne den Günther Ott, den erreichst du unter info@buddha-arts.de
Der lebt teils in KTM und teils in Ludwigsburg. meld dich mal bei ihm
ich bin selten in KTM
Gruss
Udo
http://www.ringdesbuddha.de
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.